Live Radioprogramm im Diplomcamp WIR HALTEN HAUS

HGK FHNW Aussenbühne. 16 – 24 Uhr

Hotel Regina macht Radio! Ein Hotelradio, ein Campradio, ein Radio Freilager. Aber das Radio ist ja nur das Medium, wichtig ist die Morgenshow, das Vormittagsprogramm, das Mittagsjournal, das Kinderprogramm am Nachmittag und die abendliche Musikberichterstattung. Dass das Radio vielleicht nur für eine ausgewählte Person ist, gar nicht empfangen werden kann oder in voller Lautstärke dauernd den gesamten Freilagerplatz beschallt, ist unwichtig; ebenso die Moderator*innen, die unter Einsatz ihrer gesamten physischen Präsenz die Inhalte ins Mikrofon und auf die Radiowellen klatschen.

Und wo ist dieses Hotel Regina? Die Frage ist wer: Ein Kollektiv der wilden Sache, fünf Absolventen* des HyperWerks, Langzeittouristen* des Diplomcamps WIR HALTEN HAUS“ und somit zu finden im Diplomcamp auf der Aussenbühne der HGK.

www.hotelregina.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.